Rückgabe
Unsere Rückgaberegeln:
1. Rückgabe innerhalb von 14 Kalendertagen (ab Datum der Zustellung) möglich.
2. Die Ware muss vollständig, originalverpackt, ungeöffnet und wiederverkaufsfähig sein (Versiegelungen dürfen nicht beschädigt bzw. entfernt werden).
3. Rücksendung nur ab einen Warenwert in Höhe von 15 € netto je Artikel möglich.
4. Bei Rücknahme berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des Netto- Betrages.
5. Beschaffungsartikel bzw. Sonderanfertigungen, die nicht zu unserem Lagersortiment gehören, können nicht zurückgegeben werden. (Ob es sich um solch einen Artikel handelt, können Sie der Bestellübersicht bzw. unserem Online-Shop entnehmen.)
6. Der Artikel muss in einer transportsicheren und geeigneten Umverpackung eingeschickt werden, so dass er auf dem Transportweg nicht beschädigt wird.
Bitte bekleben Sie nicht den Original- bzw. Produktkarton!
7. Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.
Bei Reklamationen auf Grund von Defekten oder Materialfehlern kontaktieren Sie uns bitte unter retour@rodenta.de bevor Sie die Ware zurücksenden.
Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung sowie eine Begründung bei.
Rücksendeadresse:
Rodental Dentalhandel GmbH
Zeppelinstraße 2a
48301 Nottuln